Welcome to paradise

Sri Lanka, the pearl of the Indian Ocean! Experience a
unforgettable vacation in the most beautiful places of Sri Lanka.

Colombo, LK
28°
Partly Cloudy
:

Welcome!

ypsylon-resort-wellen
The Ypsylon Resorts were built in accordance with energy and environmental considerations and blend harmoniously into the surrounding landscape thanks to their natural architecture.

Both resorts are under German management. Let yourself be enchanted by the extraordinary flair of these paradisiacal oases! The Ypsylon Resort is located in the southwest of the island of Sri Lanka, surrounded by fantastically beautiful vegetation.

Our sister hotel Ypsylon Resort East Coast is located in the north-east of the island of Sri Lanka. Situated at the mouth of the Iraqkan river, the complex is perfectly adapted to the nature reserve behind it.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.

Willkommen im Paradies

Sri Lanka, die Perle des Indischen Ozeans! Erleben Sie einen
unvergesslichen Urlaub an den schönsten Orten Sri Lankas.

Temperatur

Colombo
27°
Teilweise Bewölkt

Uhrzeit

Herzlich Willkommen

ypsylon-resort-wellen
Die Ypsylon Resorts wurden nach energetischen und umweltbewussten Gesichtspunkten errichtet und fügen sich durch ihre naturgerechte Bauweise harmonisch in die umliegende Landschaft ein.

Beide Resorts stehen unter Deutscher Leitung. Lassen Sie sich verzaubern von dem außergewöhnlichen Flair dieser paradiesischen Oasen! Im Südwesten der Insel Sri Lanka befindet sich das Ypsylon Resort, umgeben von einer fantastisch prächtigen Vegetation.

Im Nordosten der Insel Sri Lanka befindet sich unser Schwesterhotel Ypsylon Resort-Ostküste. Die an der Mündung des Irakkanduflusses gelegene Anlage passt sich perfekt an das dahinter liegende Naturreservat an.

Wohin soll es gehen?

Westküste

Bereits 1980 vom heutigen Besitzer eröffnet, erstreckt sich die Anlage über mehrere Hektar und liegt direkt am feinen schönen Sandstrand von Beruwala/ Bentota. Die Hauptsaison beginnt im November und erstreckt sich bis Ende Mai. Das Resort ist ganzjährig geöffnet und gerade bei Ayurveda-, und Yoga-Gästen auch in der Nebensaison sehr beliebt.

Ostküste

Die Hauptreisezeit an der Ostküste ist von April bis Ende Oktober. Das Ypsylon Resort liegt direkt an einem Naturpark an der Mündung einer Lagune mit Übergang zum Indischen Ozean und bietet für Wassersportfreaks ideale Voraussetzungen.
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.